Lieferung & Versand
Lieber Kunde,
bitte berücksichtigen Sie, dass wir sämtliche Produkte aus unserem Möbel Shop Sortiment komplett versandkostenfrei liefern. Diese Vorgehensweise hat einen sehr hohen Stellenwert für uns, weil wir Ihnen nur auf diese Weise absolut transparente Preise anzeigen können.
Die Lieferung kann nur innerhalb von Deutschland erfolgen.
Bei Möbeln handelt es sich um sehr sensible Transportgüter. Für einen sicheren Transport betrachten wir deshalb jedes einzelnes Produkt aus unserem Shopangebot individuell und bewerten es anhand seiner Eigenschaften. Anschließend weisen wir anhand der so gewonnenen Erkenntnisse die jeweils beste Art für den Versand zu. Auf diese Weise gewährleisten wir, eine zuverlässige Lieferung Ihrer bei Wohnen.de bestellten Produkte. Genaue Informationen zur jeweiligen Versandart können Sie auf den einzelnen Detailseiten unserer Produkte unter dem Reiter "Lieferung" nachlesen.
Wohnen.de: DHL Zentral- und Umschlagslager
Original-Aufnahmen (Bildrechte bei Wohnen.de)
Die DHL ist einer unserer Logistik- und Fulfillmentpartner.
Alle Produkte aus unserem Shopsortiment lagern in verschiedenen Logistikcentern deutschland- und europaweit.
Produktionsware, welche speziell für Sie gefertigt wird, wird Ihnen direkt durch unsere Partner im Bereich Transport und Logistik geliefert.
Sämtliche logistische Prozesse und Abläufe sind bei Wohnen.de perfektioniert. Für ein reibungsloses, effektives sowie effizientes Tagesgeschäft gibt es eine vollständige Automatisierung. Aus diesem Grund besteht leider keine Möglichkeit, Waren direkt abzuholen.
Weitere Informationen -> Lieferungen von Wohnen.de - So verläuft Ihre Möbel-Lieferung bei uns
Falls Sie weitere Fragen zur Lieferung bzw. zum Versand haben, nehmen Sie bitte Kontakt per Telefon oder E-Mail mit uns auf. - Wir sind gerne für Sie da!
Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) finden Sie -> hier.